Willkommen bei EC21 S.A.

EC21 ist eine unabhängige Vermögensverwaltungs Boutique. Dieses Joint Venture mit Sitz im Finanzzentrum von Luxemburg wurde im Jahr 2017 durch die langjährige und starke Partnerschaft zwischen European Capital Partners S.A. (Luxemburg), Colombo Wealth S.A. (Schweiz) and Twenty First Capital (Frankreich) gegründet.

EC21 ist eine “one-stop-shop” Lösung nicht nur für vermögende Privatkunden, sondern auch für unabhängige Vermögensverwalter, die ihre Kunden in einem unabhängigen und unternehmerischen Umfeld betreuen möchten.

In einer zunehmend regulierten Welt, in der Verwaltungs-, Risikomanagement- und Compliance-Aufgaben immer komplizierter und besonders zeitaufwändig werden, können sich Vermögensverwalter, dank der Plattform von EC21, auf die Bedürfnisse ihrer Kunden konzentrieren.


EC21 S.A. | 11B, Avenue de la Porte-Neuve | L -2227 Luxembourg | Tel.: +352 26 20 19 58 | Impressum | Alle Rechte vorbehalten.

Welcome to EC21 S.A.

EC21 is an independent Wealth Management Boutique. This Joint Venture based in the financial center of Luxembourg was created in 2017 through the long lasting and strong partnership between European Capital Partners S.A. (Luxembourg), Colombo Wealth S.A. (Switzerland) and Twenty First Capital (France).

EC21 is meant to be a one stop shop solution not only for private clients (wealthy individuals) but also for independent wealth managers wishing to serve their clients in an independent and entrepreneurial outfit.

In an increasingly regulated world, where administrative, risk management and compliance tasks become more and more complicated and particularly time-consuming, EC21 through its platform, allows wealth managers to focus on their clients’ needs.


EC21 S.A. | 35a, Avenue John F. Kennedy | L -1855, Luxembourg | Tel : +352 28 68 15 10 | Imprint | All Rights Reserved.